23.01.2026

Schneewittchen

Unter der Leitung von Fin Lukas Kamm vom Galli-Theater bereitete sich das Galli-Theater-Angebot der OGS mehrere Monate vor und präsentierte am letzten Freitag des ersten Halbjahres die wundervolle Aufführung des Märchens Schneewittchen - in selbst angepasster Form.

Die Kinder haben trotz der Aufregung (immerhin war die Mensa bis auf den letzten Platz besetzt) die Aufführung toll gemacht, so dass es alle Zuschauer am Schluss kaum auf ihren Plätzen hielt.

Für die Unterstützung des Theater-Angebotes geht ein Riesen-Dankeschön an den Verein inka Kiel!